Donnerstag, 21. August 2008

Scheisse, und ich kann mich noch nicht einmal umbringen.

Nein, ich möchte nicht Jack Nicholson sein.

Erst stänkert er rum warum ihn keiner für die Rolle des Joker wiederbesetzen wollte.
Dann muss er mit ansehen, wie Heith Ledger eine von Nicholsons - nach eigener Auffassung - "Paraderollen" - nun - vaporisiert.
In Nichts auflöst.
Der ewigen Lächerlichkeit Preis gibt.
Es wird nur noch einen Joker geben, und das ist Ledger


- und dann war da noch irgendein alternder Star, der Zirkus gemacht hat.


All das wird Jack ziemlich deprimieren.
Und das Schlimmste: er kann jetzt noch nicht einmal - wie es seine Ehre ihm gebietet - den Freitod wählen. Auch diesen Weg hat Ledger ihm abgeschnitten.
So wird Jack und Tag um Tag um Tag mit dieser Schande leben müssen, bis er irgendwann dahinsiecht.

Nein, ich möchte nicht Jack Nicholson sein.

1 Kommentar:

  1. :-))))

    Ja, Nicholsons Auftritt bei der Castingdebatte war armselig. Schöne Pointe!

    AntwortenLöschen