Mittwoch, 11. März 2009

Star Trek Trailer


Seit vielen Jahren hat mich ein Trailer nicht mehr so begeistert. Ich glaube gestern im Kino hatte ich zum ersten Mal wieder Gänsehaut seit Darth Maul im EP1 Trailer sein Doppelklingen-Laserschwert gezündet hat...


Zachary Quinto, den "Sylar" aus Heroes als jungen Spock zu casten war schon mal der Geniestreich des Jahrhunderts. Aussehen, Timbre der Stimme, stoisch entrückter Habitus - da stimmt alles.
Möglich das der Film trotzdem Murks wird aber DANKE für diesen Trailer.


1 Kommentar:

  1. Der Moderne Nerd11. März 2009 um 09:11

    Gänsehaut bei mir genauso...
    Das wird auch kein schlechter Film.... der J.J. Abrams weiß, wie man spannendes, effizientes und frisches Kino macht. Ich erwarte da schon was Großes.
    Zumal fast alle Macher ausgesagt haben, dass sie keine Star Trek Fans waren und auch kaum einer der alten Macher beteiligt ist. Es ist also alles offen!

    AntwortenLöschen