Donnerstag, 12. März 2009

Würden Sie von diesem Mann ein eBook kaufen?


Selten wurde eine an sich schöne, neue Technologie mit so warmen Worten den potentiellen Käufern angeboten:

"Wir werden in aller Schärfe gegen den illegalen Download, gegen den Diebstahl im Internet, vorgehen" und "die Gerichte mit Tausenden von Verfahren beschäftigen", sagte der Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Alexander Skipis, zur Eröffnung der Leipziger Buchmesse am Donnerstag.
Herzlichen Glückwunsch. Ich starte schon mal meinen Scanroboter und produziere mir die eBooks für meinen SONY Reader doch lieber selber. Ich schaue dann wieder vorbei sobald Apple eBooks in seinem Store hat...


1 Kommentar:

  1. Simply want to say your article is as astounding. The clearness in
    your post is simply nice and i could assume you're an expert on this subject. Fine with your permission allow me to grab your RSS feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the rewarding work.

    Look at my web blog breast firming cream

    AntwortenLöschen