Montag, 22. Dezember 2008

Sag mal, SILENCER,

nun ist ja bald das Fest der Liebe.
Toll! Nur: ich fühle mich gerade so rein gar nicht geliebt.

Und zwar von Dir.

Schuld daran ist eine Liste, die ich täglich aufsuche um jeden Tag aufs neue in Verzweiflung und Trauer zu verfallen:


Das ist nun mal bekanntlich der Relevanzmesser für andere Blogs seitens des relevantesten Blogs der Welt - Deinem. Und da taucht meine kleine Heimstädte hier nicht nur in der schmählichen letzten Rubrik "jährlich" auf - sonder selbst in der noch auf dem letzten Platz. Was in etwa so viel heißt wie:

"Geh weg, Du stinkst. Und wenn ich nicht bei Dir Zwischenprüfung gemacht hätte, würdest Du hier GAR NICHT auftauchen".

Und das tut natürlich weh. Was habe ich nicht alles versucht:
Ich habe zu Technik, Menschen, die Verbindung davon, Stofftieren und was weiss ich nicht alles gebloggt - und das mehrmals wöchentlich!
Nichts davon hat mich in Deiner Gunst nach Oben gebracht.

Stattdessen finden sich selbstgerechte Blogs in Deiner Liste in der "monatlich" Rubrik, die bestenfalls alle Jubeljahre mal einen neuen Beitrag absetzen.

Was mache ich nur falsch SILENCER? Was kann ich nur tun um in der Liste nach Oben zu rutschen? Gib mir ein Zeichen der Hoffnung!
Lass uns gemeinsam Weihnachten zu einem Fest der Liebe machen!

Kommentare:

  1. Lieber Mensch 2.0,

    vielen Dank für Deine Nachricht und das damit verbundene Interesse an meinem Blog. Ich kann Dein Leid durchaus nachvollziehen, auch wenn ich persönlich keine Blogeinträge mehr schreiben würde, wenn ich zuvor über den Weihnachtsmarkt gezogen bin.

    Zurück zum Thema: Das Gunst-O-Meter wurde schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Natürlich hat Du recht: Ein Blog, dass so vernachlässigt wird wie "Uniwave", hat es nicht mal verdient dort erwähnt zu werden.

    Um Deine Seelenqual zu lindern wurde gerade eine Aktualisierung vorgenommen. Mach doch bitte schnell einen Screenshot, druck ihn so oft aus wie der Drucker Toner hat, und tapezier damit das Gäste-WC. Denn nach Weihnachten greift der umbarmherzige Algorithmus wieder, nachdem Du momentan aufgrund der überdurchschnittlichen Qualität Deiner Beiträge, aber der enttäuschend geringen Frequenz, bei "Monatlich" landen würdest.

    Weihnachten gerettet?
    Na dann: Frohes Fest!

    Fromme Wünsche:

    Silencer

    P.S.: Ich habe bei Dir keine Zwischenprüfung abgelegt. Zumindest keine, die als Prüfungsleistung offiziell anerkannt würde.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Eigenlob stinkt doch auch...?

    AntwortenLöschen
  3. Wer Lob denn hier eigen?
    Das sind alles nur dezente Motivationsversuche (na gut, vielleicht ist es auch schon ein lautes Brüllen und Winken mnit Zaunpfählen) Dir, lieber Uniwave, mitzuteilen: Wir wollen mehr von Dir lesen! Schreib was!

    AntwortenLöschen