Donnerstag, 11. Dezember 2008

Wer seid das Ihr?



Immer wieder gern genommen: mit was für Hoffnungen, Wünschen und Nöten kommen eigentlich die Besucher auf mein Blog. Ja Ihr, die Ihr nicht zu meinen sechs StammleserInnen zählt. Hier eine Auswahl von Suchanfragen die wirklich mein Herz erwärmen:
  • Klettersucht
  • warum weinen wir?
  • beschneiden sexpraktiken
  • depression verzweiflung blogspot
  • gute feen machen fehler
  • ich kann mich nicht umbringen
  • im Schlamm
  • lustige personengruppen- clips
  • melody hotel wieviel m2
  • pulp fiction zitate unbehagliches schweigen
  • scheisse, scheisse und noch einmal scheisse
  • tiereundsex
  • vanity fair wiener schnitzel rezept
  • wetzstahl
  • wir sind einsamste
  • wir warten aufs christkind download
Fühlt Euch umarmt, ich hoffe Ihr findet was Ihr sucht.

1 Kommentar:

  1. M2.0, Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber im Admin-Bereich meines Blogs steht unter "Top-Suchen" "menschzweinull". Sie sind berühmt.

    AntwortenLöschen