Donnerstag, 15. Januar 2009

Die geheime Zahlenreihe

In meinem Tumbr ist eine geheime Zahlenreihe aufgetaucht. Und zwar diese hier, vom Modernen Nerd als die "einzig richtige" bezeichnet:

4-5-6-1-2-3-4-5-6

Silencer grübelt nun schon seit Tagen, was es damit auf sich haben könnte.
Kann ihm wer helfen?

Kommentare:

  1. Hmm,da kann ich nicht aushelfen, aber mir fiel gerade auf, dass im Lied "Skandal im Sperrbezirk" der Spyder Murphy Gang die Nummer unter der Rosie zu erreichen ist auch interessant ist. Ich frug mich immer schon: Wie können die sich auch blau wie die Haubitzen eine imaginäre Nummer merken?
    Hmmm...
    32168
    8, dann 2x8=16 und 2x16=32 voilà...Kopfrechnen können sie wohl noch besoffen.
    Okay, das war ab vom Thema...abe rnun, irgendwo muss ich ja meine Entdeckung preisgeben

    AntwortenLöschen
  2. Das darf doch nicht war sein das niemand diesen Ausschnitt populärster Kultur erkennt - zumal Silencer selbst andauernd dazu Postings raushaut?!

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Deine Kletterkarriere? 4-5-6-Weihnachten-1-2-3-4-5-6... Nur so eine Idee.

    AntwortenLöschen