Freitag, 17. Oktober 2008

Schleifschlammparty


















Liebe Freunde des gesellschaftlich-technischen Fortschritts,

ein neues Spitzenevent im Hause Stockmann kündigt sich an:

-----------------------
Die Schleifschlammparty
-----------------------
Sa. 8.11.2008 18 Uhr

Das Konzept ist so einfach wie verwirrend: wir werden uns dem Sujet des scharfen Messers widmen. Hierzu wird folgendes geboten:

1)
Ein jedeR möge Messer mitbringen. Bevorzugt: große, teure Küchenmesser, die eigentlich einmal scharf waren, dies aber lange nicht mehr sind, ein Wetzstahl zeigt wenig bis keine Wirkung. 1-2 Messer per Person sind zugelassen. Es dürfen auch scharfe Messer sein die man auf einen extrem scharfen japanischen Schliff umgebaut haben möchte.

2)
In Göttinger Uraufführung wird das "Schleifschlammvideo" gezeigt (ca. 45 Minuten), ein Kultfilm der keine Fragen offen lässt!

3)
Wir produzieren mächtig Schleifschlamm mit Steinen folgender Körnung:
200 (Reparatur), 800, 1000, 3500, 5000 (Politur)

4)
An einem Testparkour werden folgende wissenschaftliche Evaluationsmöglichkeiten geboten:

- Messer nur mit Eigengewicht in exakt einem Zug durch Tomate gleiten lassen
- fallende Tomate wird durch stehendes Messer zerteilt
- Seitliches Einschneiden eines frei hängenden Blattes Papier

um einen exakten vorher-nachher Vergleich zu haben.

5)
Schnibbelorgie: mit unseren wiedergeborenen Messern schnibbeln wir Unmengen von Gemüse/Feisch. Hier werden effiziente Schnitttechniken ausgetauscht, mit denen man Spargel garantiert unter 45 Minuten klein bekommt!

6)
Woken bis der Arzt kommt: in diversen kleinen Wok Portionen bereiten wir nach mitgebrachten Rezepten die Zutaten knackig frisch zu

7)
Gemütlicher Ausklang mit lecker Wein und den schönsten "wie mich meine Ex mit diesem Messer bewarf" Geschichten

Wer zu diesem exklusiven "das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder" Event kommen möchte (man darf auch ohne Messer kommen), möge sich bitte bei mir anmelden, wir verteilen dann noch etwas die Wok-Zutaten!

1 Kommentar:

  1. bei dieser ankündigung musste ich an dieses lied denken... meine fresse, ihr habt sonst keine probleme oder?

    http://de.youtube.com/watch?v=6ZcIUAe-DdI

    AntwortenLöschen