Samstag, 25. Oktober 2008

Die Karawane zieht weiter








Es gibt ein sehr beständiges Motiv bei menschzweinull: erst mal neue Kommunkationsfrmen höchst verdächtig finden, um dann, wenn es viel zu spät und mit Sicherheit überhaupt nicht mehr cool ist, auf den verblassenden Trend aufzuspringen.
Warum sollte ich meine verbleibenden drei LeserInnen diesmal entäuschen.

Kommentare:

  1. Da bist Du in der Tat spät dran: http://silencer.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Och, diese Larmoyanz. Fast so schlimm wie ich. Ich komme ganz spontan jedenfalls auf mehr als drei Leser. Fünf oder sechs eben...

    Wie auch immer: Willkommen in der Welt des "Nasepopeln und der Welt davon erzählen" (übrigens ein Zitat von dir). Je nach Abendbegleitung stößt man mal auf mehr, mal auf weniger Verständnis was das Live-Tumbling anbetrifft.

    AntwortenLöschen
  3. Sogar ich tue mich kund: http://deswahnsinnsfettebeute.tumblr.com/
    Und ich habe nichtmal ein iPhone...

    AntwortenLöschen
  4. Hui, drei Leser/-innen haben kommentiert. D.h. 100% erreicht.

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich wohl ein unbekannter Leser... Hepp, fang: http://ckater.tumblr.com

    AntwortenLöschen