Dienstag, 17. Juni 2008

Download Day!

Spread the love:


Jede(r), aber wirklich jede(r) sollte heute diese Seite hier aufsuchen
http://www.spreadfirefox.com/en-US/worldrecord/
und Firefox 3 herunterladen. Und seinen Freunden. Kinder. Tanten. Omas. Hunden.
Schließlich gilt es hier ein Zeichen zu setzen und einen neuen Weltrekord aufzustellen...
Und, seien wir ehrlich: haben wir uns nicht alle ganz, ganz doll geärgert, das wir zu knauserig waren für lumpige 20 € auf die Firefox 2 Seite in der FAZ zu kommen?
Heute kann man das alles wieder gut machen.
Und schlißlich: der Browser ist höllenmal schneller als alle anderen. Na ja, mit Ausnahme auf einer Seite vielleicht.

1 Kommentar:

  1. ich würde ja so gerne mal auf einen Deiner Einträg antworten, aber das hier ist alles so unpersönlich technisch. Ja, ja ich weiß - jetzt maul nicht "typisch" Frau... aber ich glaub Du brauchst noch ein "mein Leben" Blog zusätzlich... soll auch gut für Fernehen sein;)

    AntwortenLöschen