Donnerstag, 18. September 2008

Es geht doch

Uniwave, wenngleich auch kommentartechnisch derzeit nicht ganz auf der Höhe, hat die Sinnlosigkeit seiner RSS-Zerstümmelung erkannt und ist in das Lager der fullfeed-Gerechten zurückgekehrt.
Und, dafür ist man Katholik, dort nehmen wir ihn mit großem virtuellen *hug* freudig auf. Schwarze Schaafe sind uns immer die liebste.

Was würden wir auch Herrn Silencer, unser aller Gravitationszentrum gern dort sehen - aber noch bleibt er bockig, geht ihm der schnelle schmutzige Ruhm über das Allgemeinwohl. Bedenke er immer: Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

3 Kommentare:

  1. SCHWARZE SCHAAFE SIND ZU SCHAF FÜR DICH.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen