Montag, 15. September 2008

Finden Sie den Fehler #1

Kommentare:

  1. Ach bitte...

    Frauenabende sind in dem Kreise "Frauenabende plus Mr. X". Der Herr läuft unter ferner Liefen.

    Gehst du wohl aus meinem Tumblr wieder raus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Hemd von Mr. X. Und sonst isst der nicht solche Sachen - Ihr (Frauen) solltet Euch was schämen. Das ist keine artgerechte Männerhaltung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dich ja jetzt echt nicht enttäuschen...

    ... aber die Sachen hat Mr. X selbst eingekauft, uns zu sich in seine Wohnung geladen und uns dort verköstigt.

    Na, bleibst du bei der Meinung, das Hemd zu kennen?

    Uns was um himmels Willen ist denn artgerechte Männerhaltung?

    AntwortenLöschen
  4. Ich ahne, was das sein soll:
    Ein ordentliches, mindestens 500 Gramm schweres, gut gewürztes, überm Holzkohlegrill gegartes Nackensteak. Dazu 'n Bier. Und noch eins und noch eins.

    AntwortenLöschen