Montag, 10. März 2008

Der Umstieg

Jahrelang habe ich es vor mir hergeschoben: endlich aus der M$ regierten Welt umzusteign das Wahre und vor allem: Schöne.
Nun ist es geschehen:



Nachdem ich mich lange Jahre in der "Windows XP Skinner Community" herumgetrieben habe und mit Vista eigentlich meinen Frieden machte, ist es nun doch passiert: der Umstieg auf OSX.

Dieses einschneidende Erlebnis wird nunmehr hier protokolliert, und wie nicht anders zu erwarten: die ganze Wahrheit kommt auf den Tisch. Fanbyos waren gestern.

Der Beginn jedoch überzeugt: der "Formfaktor" der Verpackung überzeugt spontan. Alles ist so schön wie zu erwarten war. Doch dann: der Inhalt.

1 Kommentar:

  1. Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
    (Umberto Eco)

    AntwortenLöschen